Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Motivation
  Ziele
  Regeln
  Ablenkung
  Gründe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lady.anorexia
   
    sweet-bambi

   
    nazuki

   
    nothin.special

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/mimi.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich habs endlich erzählt...

26.01.2011

Ich habs gestern endlich meiner Mama erzählt, weil ich es alleine nicht schaffe aufzuhören und mir nich alles kaputt machen will! Sie war schockiert, aber hat es sonst ganz gut aufgefasst und probiert jetzt mir zu helfen... ich bin erleichtert, dass ich es endlich jemandem erzählt habe

Ich werde jetzt erstmal nicht mehr bloggen, damit ich mein Leben mal wieder auf die Reihe bekomme. Wenns mir psychisch wieder besser geht melde ich mich mal wieder

P.S. heute morgen habe 64,2 Kg gewogen!

26.1.11 17:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nothin special / Website (28.1.11 17:12)
Tut mir leid, dass ich erst so spät auf deinen Eintrag reagiere. Also ich finde das echt mutig von dir, dass du deiner Mutter alles erzählt hast. Hut ab! Ich hoffe, dass du es nicht bereuen wirst und sie dir wirklich beiseite steht und dir helfen kann.
Ich wünsche dir alles Gute und hffe, dich bald mal wieder zu lesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung