Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Motivation
  Ziele
  Regeln
  Ablenkung
  Gründe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lady.anorexia
   
    sweet-bambi

   
    nazuki

   
    nothin.special

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/mimi.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Frisur, neues Glück :)

18.01.2011

Heute morgen wieder mal 64,2 Kg Dafür habe ich heute wie ein normaler Mensch gegessen und NICHT gekotzt. Ich hatte einfach keinen FA, weil ich echt alles im Haus gegessen habe. Wir haben noch nicht mal mehr Zwieback oder so, wo ich mir einfach fett Erdnussbutter und Nutella draufschmiere oder Milch, damit ich mir einen schönen,fette Kakao machen kann. Gut so =)

Deswegen musste ich heute als Nachtisch auf Obst umsteigen und das ist echt leckerer. Nur leider habe ich nie Lust das zu schälen und so. Es ist einfach leicher ne Plastiktüte aufzureißen. Aber beim Obst geht wenigstens die halbe Zeit schonmal fürs schälen drauf, man ist also automatisch weniger und kalorienarmer und besser ist es auch.

Ich glaube ich habe echt totalen Vitaminmangel. Früher hatte ich immer richtige tolle Fingernäge. Ohne zu übertreiben, die sahen aus wie so Gel-Nägel von der Kosmetikerin :D aber im Moment spalten die sich immer, also irgendwie splittern die so in verschiedene Schichten... Deswegen: Mehr Obst!
 

Und heute war ich endich beim Frisör, weil das so was von nötig war. Neue Frisur, neuer Start. Jetzt kanns morgen nur besser werden

18.1.11 18:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (19.1.11 11:15)
Hey,

ja das mit Bauch anfassen und so ist echt blöd weil er vor allem auch weiß das ich Probleme mit meinem Bauch habe. Aber was ich fast noch schlimmer fand das er mein Gesicht so doof zusammen gedrückt hat was soll denn bitte der Scheiß?! Schön wers wenn der Bauch mal irgendwann weg ginge hatte gestern leider übelsten FA und heute beim Fitness hab ich nur mit ach und kracht gerade so mein Krafttraining hinter mich gebracht zu Ausdauer hatte ich irgendwie echt keine Energie mehr übrig.

Aber schön das du wenigstens keinen FA hattest und auch nicht gekotzt ! Und Obst ist ja immer gut so Gesund und so. Und manche Sorten sind ja auch echt gute Fettboaurner.

Ja das Problem mit den Nägeln kenne ich nur zu gut bei mir sieht mans zur Zeit zum glück net weil ich wirklich Gelnägel habe. Aber wenn du Obst ist das ist ja gut. Ich kann mich leider nicht zu überwinden, aber versuch wenigstens 1 Smoothie am Tag und hab jetzt Apfelsaft geholt.

Ui, Frisör wäre echt noch mal schön, muss ich noch was mit warten aber meine Haare gehen auch noch.

Wünsch dir einen schönen Tag xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung