Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Motivation
  Ziele
  Regeln
  Ablenkung
  Gründe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lady.anorexia
   
    sweet-bambi

   
    nazuki

   
    nothin.special

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/mimi.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habs getan!

17.01.2011
 
Nein, nichts schlimmes Ich war nur endlich mal joggen, leider habe ich mich mit dem Weg vertan und bin doppelt so lange gejoggt wie ich eigentlich wollte. Eigentlich gut, nur jetzt habe ich extremen Muskelkater. Aber mir gings trotzdem gut und das war mein erster kotzfreier-Tag seit langem. Trotzdem habe ich von gestern 63,5 Kg auf 63,9 Kg augestockt :D
 
Heute hatte ich schon wieder einen FA und gleich werde ich kotzen gehen (( Verdammt! Ich muss echt mal aufhörn, da ich schon merken,dass es nicht gut ist. Klar, wusst ich auch schon vorher, aber mitlerweile fühlen meine Zähne sich stumpf an und meine Zunge irgendwie auch. Und mein Hals tut weh, da ich da immer sehr hart meine Zahnbürste reinramme...
 
Ich hoffe morgen wird ein besserer Tag
 
P.S.: OMG! der Smiley am Ende ist falsch wie mein ganzes Verhalten. Ich mach es ja sogar schon hier, dass ich mich verstelle und so tue als ob ich das locker hinnehme und darüber lache, obwohl es mich innerlich total fertig macht
17.1.11 14:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (18.1.11 11:15)
Hey das mit dem joggen hört sich gut an aber Muskelkater ist echt lästig. Da kann man sich nicht so bewegen wie man möchte und man kann nicht so schnell wieder Sport machen. Das mit dem kotzfreien Tag freut mich wirklich für dich. Vielleicht schaffst du es ja jetzt mal öfter. Zum zunehmen vielleicht hast du ja an Muskelmasse zugenommen, die wiegt ja mehr wie fett.

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung