Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Motivation
  Ziele
  Regeln
  Ablenkung
  Gründe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lady.anorexia
   
    sweet-bambi

   
    nazuki

   
    nothin.special

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/mimi.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Start!

10.01.2010

Nachdem Urlaub habe ich heute morgen 63,6 Kg gewogen, nicht gut Wenigstens nicht zugenommen und außerdem ist jetzt der Schnee weg, das heißt ich kann vielleicht endlich mal wirklich joggen gehen!

Leider habe ich im Urlaub echt viel gefressen und fast jeden tag gekotzt. Und seit ich wieder zuhause bin sogar 2 mal am Tag... es wird immer schlimmer =(

Ich hasse es, dass ich nichts auf die Reihe bekomme. Irgendwie ist alles schrecklich. Ich fühle mich jedes mal schlecht, und am liebsten würde ich es jemanden erzählen, aber ich kann einfach nicht! Das würde niemand verstehen, glaub ich

Erst mal mein kleines nächstes Ziel: Bis zum ende des Monats weniger kotzen und probieren auf 60 Kg zu kommen... sind ja noch 20 Tage, also denke ich machbar!

10.1.11 21:23
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (11.1.11 10:24)
Hey, ist doch schon mal nen Anfang, dass du nicht zugenommen hast. Dann läuft es auf jeden Fall besser als bei mir. Und ist doch super wenn de jetzt wieder joggen kannst dann klappt das sicher alles noch besser.

Das mit dem essen und kotzen ist natürlich nicht gut. Aber das kommst du sicher auch mit sehr viel Guten willen, etwas überwindung und viel Motivation wieder hin.

Ich verstehe ganz gut, dass du dich schrecklich fühlst. Geht mir zurzeit auch so, nichts klappt die Motivation ist irgendwie dahin und ich fühl mich gar nicht wohl. Aber hoffe das wird bei uns beiden wieder. Müssen uns irgendwie gegenseitig Motivieren, das wär mommentan echt ne Hilfe.

Also du schaffst das schon ganz sicher. Glaub an dich selbst. Ich will mir als Anfang ein wünderschönes Thinspo raus suchen was ich mit rum tragen kann und mir so immer wieder anschauen kann, vielleicht hilfts ja nen bisschen.

Dein Ziel ist doch schon mal nen Anfang, dass schaffst du sicher locker!!!

Wünsch dir alle Gute dabei xoxo


Bambi / Website (11.1.11 16:53)
hi süße

bei mir läufts auch net so gut....wir schaffen das schon mach dich net so fertig.

LG <3<3<3<3<3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung