Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Motivation
  Ziele
  Regeln
  Ablenkung
  Gründe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lady.anorexia
   
    sweet-bambi

   
    nazuki

   
    nothin.special

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/mimi.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im nächsten Jahr wirds hoffentlich besser!

31.12.2010
 
Tut mir leid das ich solange nicht mehr gebloggt habe, aber mir gings echt beschissen... Ich kann einfach nicht mehr aufhören mit dem Kotzen! Aber dafür hab ich wenigstens nicht weiter zugenommen Heute morgen waren es 63,5 Kg. Und dann ess ich bis heute abend nichts mehr, aber an Silvester geh ich auf ne Party wo es, glaub ich, ein groooßes Buffet gibt :/
 
Vielleicht kann ich mich morgen nochmal melden, aber dann bis zum 11. nicht mehr, da ich in den Urlaub fahre. Ich glaube das ich da vielleicht abnehmen, da meine Eltern die Kontrolle über mich haben und ich denke mal kotzen kann ich da zum Glück auch nich, obwohl ich glaub ich werde es trotzdem machen... Ich kann einfach nicht mehr ohne Aber selbst wenn ich was esse mache ich ja den ganzen Tag Sport beim Ski fahren und Snowboarden und dann, wenn ich wieder zu Hause bin werde ich meine ganzen guten Vorsätze ausleben
 
2011 wird alles besser!!!
31.12.10 15:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nothin Special / Website (3.1.11 14:44)
Oh oh oh... sowas ist scheiße. Du musst aufhören, solange du noch kannst. Du hast jetzt nur ne Phase, aber denk bloß nicht, dass du nicht mehr aufhören KANNST. "Kann-nicht wohnt in der Will-nicht-Straße", ich finde den Spruch gut und oftmals stimmt's auch. Wenn du jetzt immer weiter kotzt, versaust du dir deine Disziplin. Ich sag dir: Ich wünschte, ich hätte damals nicht mit dem Brechen angefangen. Ana lässt sich auch besser verstecken als mia. Überleg's dir gut, welchen Weg du gehen willst.
Ich hoffe, du hast viel Spaß im Urlaub und kannst auch mal auf ein paar andere Gedanken kommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung