Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Motivation
  Ziele
  Regeln
  Ablenkung
  Gründe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lady.anorexia
   
    sweet-bambi

   
    nazuki

   
    nothin.special

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/mimi.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein schlimmster Tag =(


25.12.2010
 
Ich kann einfach nicht beschreiben wie ich mich grade fühle. Alles ist scheiße, wirklich alles. Ich hasse mein verdammtes Lebe. Nein, ich hasse mich, weil ich genau weiß , dass ich selber schuld an allem bin.
 Heute morgen habe ich 64,1 Kg gewogen. Das ist das höchste Gewicht meines Lebens!!! Deswegen wollte ich mich, so wie die letzten Tage schon immer, mal zusammen reißen und ich wollte auch nie mehr kotzen.
Habe ich grad trotzdem getan :/
 
Eigentlich hätte der Tag heute soo schön sein können. Ich habe mit meiner Familie ein paar Filme geguckt und alles war eigentlich ganz schön, nur dann habe ich mit dem essen angefangen, obwohl ich doch mal wirklich nur Almased essen wollte. Den Rest könnt ihr euch ja denken =( Jetzt ist es abends und wir wollten eigentlich zu Verwandten, wo ich mich echt drauf gefreut habe. Nur dann habe ich an das letzte mal gedacht, wo schon gesagt wurde und aufgefallen ist, dass ich zugenommen habe und ich wollte einfach nicht mehr. Und das letzte mal habe ich sogar nur 60,0 Kg gewogen!!! Kurz und knapp: Ich hab halt einfach gesagt mir gehts nicht gut, ich bleib zuhause... Meine Mama wollte schon nicht ohne mich gehen, aber ich konnte sie überreden, aber irgendwie hatte sie Ansgt das ich ne Dummheit mache. ich konnte sie überzeugen, dass echt alles ok ist. Eigentlich wollte ich ja auch nur zuhause bleiben, damit ich kotzen kann, was ich dann auch getan habe. Sie hatte also Recht :/
  
25.12.10 20:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelen.Spiel / Website (25.12.10 21:25)
Du bist gerade an einem ziemlich gefährlichen Punkt.
Und leider weiß ich nur zu gut wie du dich jetzt im Bezug auf das Erbrechen fühlst.
Eigentlich weißt du was du da für ein Mist anfängst aber der Reiz ist groß. Essen und nicht zunehmen...
Das ist trozdem der FALSCHE Weg abzunehmen.


selena / Website (26.12.10 14:23)
ach süße, wir haben weihnachten jetzt hinter uns.. jetzt wird alles wieder besser.. ich bin wieder motiviert hab auch 2kg zugenommen ind 3 tagen.. aber wir schaffen das


Bambi / Website (26.12.10 19:24)
Hi süße

Mach dich nicht selbst so fertig, hatte übers WE auch sone art Fa-.- du hast 2 kilo zugenommen innerhalb 2 Tage....das ist nur Wasser und Mageninhalt....mach dich nicht so fertig. Stay Strong. Du schaffst das jeder von uns hatt mal einen Rückschlag....hatte ich ja auch-.- Wir schaffen das, ich glaube an dich

LG bambi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung