Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Motivation
  Ziele
  Regeln
  Ablenkung
  Gründe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lady.anorexia
   
    sweet-bambi

   
    nazuki

   
    nothin.special

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/mimi.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es hat geklappt :(

23.12.2010

OMG! Ich habe gestern nicht geschrieben, weil ich mich mal wieder geschämt hab, da ich so viel gessen habe. Trotzdem habe ich heute morgen 62,2 Kg gewogen

Klingt toll, aber dann kam mein FA am morgen und ich wollte schon fast wieder mal probieren zu kotzen. Ich dachte mir NEIN du isst heute einfach nur noch einen Eiweißshake und das wars, das gleicht es dann ja wohl ein bisschen aus! ABer dann kam ich nach Hause und hab gefressen und gefressen und gefressen und danach gekotzt.

Eigentlich habe ich es noch nie geschafft doch heute schon. ich hab vielleicht noch nicht alles rausbekommen, aber viel. Das ist schrecklich. Jetzt bin ich fett und armselig. Und das Resulat ist, dass ich auch noch Halsschmerzen habe

Morgen Frühstücke ich einen Eiweißshake und mittags muss ich wokpfanne essen und abens natürlich das Weihnachtsessen...

Ich hoffe ich habe morgen nicht all zu viel zugenommen. Und ich werde gleich noch so 45 minuten steppen und danach Gymnastik machen.

Oh mein Gott ey, ich habe so Angst... Ich rutsche immer weiter in diese Scheiße rein und kann es nicht stoppen. Ich sag jeden Tag morgen wird es besser auf ich schaff es einfach nicht.

23.12.10 20:53
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


selena / Website (23.12.10 20:57)
he süße.. echt ich kann mir vorstellen das du dich erbärmlich fühlst.. du ich ja auch wenn ich überm klo hänge und nix rausbekommen.. aber ich beneide dich.. ich will es auch mal schaffen.. ich habs mit salzwasser probiert heute aber ich schaffs einfach nicht.. heute hab ich auch wieder bemerkt wie tief ich eigentlich schon in der scheiße drinsitze!!! schrecklich.. aber ich kann nicht aufhören, morgen esse ich so wenig wie möglich
hdl


selena / Website (23.12.10 23:11)
ich würds so gern schaffen.. werds wahrscheinlich immer wieder probieren bis es irgendwann einmal klappen wird!! ich werd mich dann auch schämen ich tus ja schon wenn ichs nur probiere.. ich hab früher immer gesagt ich werd nie kotzen.. als ichs zum ersten mal probiert war dachte ich nur: was bist du für ein erbärmliches stück!!
aber naja.. jeder hat seine tiefpunkte
wir schaffen das..


Bambi / Website (23.12.10 23:17)
Hey süße
Danke für deinen lieben Kommi

Also kotzen fällt mir jetzt nicht so schwer aber ich kenne dieses miese Gefühl...man kotzt zwar aber fühlt sich eigentlich schlechter-.-

Versuch einfach so wenig wie möglich zu essen und wenn du was in der Hand hast was du essen willst denke an uns dann vergeht dir das ganz schnell wieder....denke an dünne beine an irgendwas was dich Motiviert nix zu essen das klappt momentan bei mir ganz gut...

Du schaffst das, wir schaffen das Bleib stark Irgendwann sind wir dünn schöööönnn dünn denke immer daran <3<3<3<3<3

LG Bambi


Seelen.Spiel / Website (25.12.10 17:45)
Bitte hört auf es mit dem Erbrechen zu versuchen so lange ihr noch nicht richtig drinnen seit bevor es zu spät ist. Ihr werdet es auf jeden Fall bereuen!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung