Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Motivation
  Ziele
  Regeln
  Ablenkung
  Gründe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lady.anorexia
   
    sweet-bambi

   
    nazuki

   
    nothin.special

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/mimi.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besser ?!?

21.12.2010

Heute morgen 63,3 Kg... geht -.-

Ich hab es nicht ganz geschaft mich an die Almased-Diät zu halten, aber halb ist immer noch besser als ein FA! Heute gab es: 3xAlmased (500kcal), Haribos (500kcal), Toasti (200kcal), Babybel (100kcal). Also insgesamt nur 1300. So schlecht ist das doch garnich, außerdem habe ich mich wirklich überwunden und noch ne viertel Stunde gesteppt und ne viertel Stunde Gymnastik gemacht, und ich bin auch viel rumgelaufen! :D

Morgen werde ich denke mal Almased zum Frühstück trinken, 2 Portionen Tomatensuppe essen und jenachdem ob es die abends oder mittags gab noch ne Portion Almased trinken.

Abends geh ich dann mal wieder saufen :D Da ess ich wenigstens nichts und denke nicht ans essen, und so werde ich dann hoffentlich hungrig ins Bett gehen.

21.12.10 21:50
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


selena / Website (21.12.10 22:41)
he süße.. ja hungrig ins bett gehen ist toll.. mein hunger kommt grade so langsam.. ich mach gleich noch bisschen sport ich hoff dann hab ich mehr hunger...
ich ess morgen mittag auch tomatensuppe.. mehr ess ich morgen nicht! eine tasse mach ich mir lecker hab ich lange nicht mehr gegessen.. wenn ich morgen bei 66,0 bin und geld bekomme dann geh ich direkt zum frisör.. ich habs so nötig und ich freu mich auch drauf!! als drück mir die daumen.. gehe spätestens am donnerstag ..
was maachst du morgen??


Bambi / Website (21.12.10 23:54)
Huhu süße

Hab dich mal bei mir verlinkt hoffe du magst mich auch verlinken^^ Find deine Seite toll^.^

Geh heute auch wieder hungrig ins Bett das komische ist nur das ich morgens meistens ohne Hungergefühl aufwache oO aber hatt ja auch was gutes....

Ist ja nicht so schlimm das du dich nicht ganz an Almased gehalten hast....du hattest keine Fa und das ist schonmal sehr gute^^

Ich wünsch dir was

LG Bambi


Nazuki / Website (22.12.10 09:01)
Hey,

das mit dem Almased alleine finde ich auch schwer durch zu halten, weil du ja dann gar nichts richtig festes zu dir nimmst. Und den Geschmack finde ich auch gewöhnungsbedürftig. Ich wollte es damals nur Abends nehmen, das soll die Fettverbrennung und so in der Nacht dann gut unterstützen.

Das mit dem Saufen hört sich ja ganz gut an, aber denk dran Alkohol hat viele kcals und führt zu Heißhunger.

Liebe Grüße und viel spaß


Nothin Special / Website (22.12.10 09:35)
Und, wie schmeck's dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung