Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Motivation
  Ziele
  Regeln
  Ablenkung
  Gründe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lady.anorexia
   
    sweet-bambi

   
    nazuki

   
    nothin.special

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/mimi.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Almased-Start

20.12.2010

Heute morgen haben ich leider wieder 63,6 Kg gewogen... weiß auch nich wie das passieren konnte, weil so viel hab ich auch nich gegessen :D

Heute habe ich angefangen mein Almased Eiweißpulver zu trinken und es schmeckt mir echt gut Ist irgendwie eine Mischung aus Sojamilch und Vanille, nur ein bisschen sämiger. Ich hoffe mal das hilft. Ich werd das jetzt bis Weihnachten durch ziehen, was denke ich mal klappen wird, da man damit echt nicht so viel Hunger hat... zumindest bis jetzt noch nich Vielleicht werde ich mir dann danach mal dieses Slim-Fast bestellen. Das gibt es ja in Schoko, Vanille und Erdbeer und soll noch leckerer sein!

Heute morgen hab ich echt mal wieder einen Anfall bekommen, bei dem ganzen Schnee -.-' Wie soll man denn da gescheit mit dem Fahrrad fahren ? Naja, wo man durch muss, muss man durch :P

UPDATE

Toll, ich hatte grad noch einen FA und hab mal wieder probiert zu kotzen. Und noch schlimmer ist, ich werde dabei immer besser! Das macht mir Angst, weil ich will nicht so enden!

Mal gucken was die Waage morgen sagt. Und dann muss ich Almased wirklich durchziehen!!!!

20.12.10 13:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


selena / Website (20.12.10 13:35)
trinkst du das jetzt bis weihnachten? dannach auch wieder wenn die fresszeit vorbei ist? ist toll wenns dir gutschmeckt! ich hab grad ne fettarme warme milch getrunken mit süßstoff!! das könnt ich den ganzen tag trinken ist echt mega lecker.. aber zu viel milch hat halt auch seine kalos also bleib ich beim tee.. ist auch lecker..
aber trinkst du auch noch was anderes oder darfst du i-was essen? oder nur das eiweißpulver?
hdl


Nazuki / Website (20.12.10 14:30)
Hallo,

manchmal kann ich die Waage auch echt nicht nachvollziehen wie sie funktioniert. Da hat man mal wirklich nicht viel gegessen und trotzdem die selbe Zahl stehen oder sogar mehr. Dann hat man mal mehr gegessen und hat sich nicht viel auf der Waage getan.

Echt, dir schmeckt Almased ich wollte das auch mal versuchen aber ich fand es so eklig, hat für mich nur nach Pulver geschmeckt. Bwäh. Aber schön, dass es bei dir klappt.

Ja, der Schnee ist echt doof. Wer bei dem Wetter echt noch mim Fahrrad fährt respekt.

Wünsch dir viel Glück und eine schöne Woche


selena / Website (20.12.10 21:06)
ja ich tt mir früher auch nie vorstellen könenn zu kotzen aber ich habs dann auch ab und zu probiert und dachte mir nur: wie krank bin ich eigentlich.. wenn ich richtig verzweifelt bin, dann versuch ichs immer wieder!!
doof mit dem fa.. du musst das jetzt mit dem pulver durchhalten.. du schaffst das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung