Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Motivation
  Ziele
  Regeln
  Ablenkung
  Gründe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lady.anorexia
   
    sweet-bambi

   
    nazuki

   
    nothin.special

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/mimi.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wundeeeer :)

19.12.2010

Gestern noch mit meinen Freunden saufen

Ich verstehe echt nich warum ich heute morgen nur 62,2 Kg gewogen habe??? Aber ich habe total gefreut

Gestern abend gabs nämlich Chips und Kuchen und da habe ich, wie ich nun mal bin, ordentlich zugelang... Waren also bestimmt 500kcal und dann hab ich ziemlich viel Vodka getrunken und grade auf Fettrechner habe ich erfahren, dass das fast 700 kcal waren!!! Nur durch bisschen Alkohol! Aber solange ich trotzdem abnehme :P

Heute habe ich leider bisschen viel gegessen, aber wenigstens nur bis 6 Uhr und gleich mach ich noch Sport! Wirklich!

Morgen beginne ich dann mit meiner Eiweißpulver-Diät. Das heißt 3-mal am Tag das Zeug trinken und kein Hunger haben Bin echt mal gespannt, wie das wohl wird? Ich hoffe das ich es schaffe das bis Weihnachten durch zu ziehen, aber an Weihnachten natürlich nich. Da muss man ja halt mit der Familie essen, kennt man ja Aber dann werde ich bis Silvester ein bisschen reinhauen, damit ich wenigstens nicht komplett wie ein fettes Schwein aussehe!

Demnächst werde ich mal Bilder posten, wo ich noch dünner war. Denn man Ziel ist erstmal wieder so zu werden wie früher

19.12.10 18:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.12.10 19:04)
möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööp


selena / Website (19.12.10 20:58)
von alkohol nehm ich auch immer ab.. voll cool.. aber wenn ich dann esse hab ich zum 2. tag immer zugenommen..
musst du dann nur das pulver trinken oder isst du zwischenzeitlich auch mal was?
ja ich hab schon öfter heute gedacht was zu essen aber ich habs nicht getan.. ich wusste bara fastet auch, also hab ichs auch durchgezogen.. das ist echt nur ne kopfsache...
dann schon mal viel glück mit dem pulver :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung