Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Motivation
  Ziele
  Regeln
  Ablenkung
  Gründe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lady.anorexia
   
    sweet-bambi

   
    nazuki

   
    nothin.special

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/mimi.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mh...

17.12.2010

Heute ist nicht so gut gelaufen, aber es gab schon weitaus schlimmere Tage. Heute gab es in der Schule Kuchen, aber auch einen Apfel Zuhause: Salat und Auberginen-Gratin, danach leider Vinetta-Eise :/ Aber nicht anähern so viel wie gestern! Abends dann noch Hüttenkäse, ein paar Wallnüsse und 1 Babybel light. Wenigstens ne kleine Verbesserung.

Heute morgen habe ich 63,9 Kg gewogen. Kein Wunder nach gestern.

Heute Abend werde ich auch nicht mehr viel essen, weil ich gleich hoffentlich noch was unternehme und dann sehr hungrig ins Bett gehen werde!

17.12.10 19:55


Selbsthass hoch 10!

16.12.2010

Heute morgen war alles toll. 63,0 kg... die erste Gewichtsabnahme seit Ewigkeiten, dann am Tag sogar mal akzeptabel gegessen. Nach der Arbeit wollte ich eigentlich ncihts essen, aber was amch ich natürlich... Könnt es euch ja wohl denken. Erstmal Nudelsuppek, dann Obstsalat: ok,w enn acuh viel, dann Vinettaeis und 2 Toastis mit schön viel Käse und noch 4 oder 5 Corny Riegel!!!

Hab mal wieder probiert zu kotzen, aber hat nicht wirklich geklappt. Wenigstens ist ein wenig Vinetta rausgekommen :D

Es klingt vielleicht doof, aber wie kotz man richtig? Ich hab mal gehör: das Borstenende von der Zahnbürste? Stimmt das? Weil ich würg zwar immer, aber irgendwie klappt es nicht

Ich find mich schrecklich. Das ich jetzt schon so weit bin und regelmäßig probiere zu kotzen... Warum kann ich nicht schlank und diszipliniert sein und das nicht nötig haben?

Mal wieder am heulen...

16.12.10 20:53


Kleine Verbesserung :)

15.12.2010

Heute morgen immer noch 63,4 Kg, obwohl ich gestern mal wieder echt viel gefressen habe -.-

Heute morgen habe ich mit meinem Adventskalender und einem Spekulatius ca. 100kcal gegessen. Mittags dann noch ne Pizza (700kcal) und viel Kekse (1000kcal)... aber hey, wenigstens nur bis halb 4 und immer noch besser als sonst

Freu mich schon wenn endlich mein Eiweißpulver kommt und hoffe das es hilft! Und dann hau ich rein!

15.12.10 17:59


Ich hasse mich jeden Tag mehr :(

14.12.2010

Ich hasse mich mal wieder so sehr, so sehr wie noch nie. Natürlich habe ich gestern wieder einen FA gehabt... ich habe es schon nich gepostet, weil mir das soo peinlich ist! Und heute habe ich gehofft, dass es besser ist. Eigentlich wollte ich heute abend nichts mehr esse, aber natürlich musste ich mir Essen und Kekse und Eis reinschaufeln.

Ich habe es mal wieder probiert zu kotzen, und diesesmal hat es wenigstens ein wenig geklappt. Ich weiß, dass es ein Fehler ist damit anzufangen, aber immernoch besser als immer weiter zu zunehmen.

Ich seh einfach keinen Ausweg... Ich heule jeden Tag und fresse trotzdem weiter. Ich schaffe es einfach nicht abzunehmen !!! Und jetzt kommt auch noch mein Vater und fragt, was los ist, weil er mich bis runter heulen hört. Hoffentlich hat er nicht mein würgen bei meinen erbärmlichen Kotzversuchen gehört.

Ich brauche ganz dringen hilfe. Ich will immer abnehmen, aber nehme jeden Tag zu. Mein Essverhalten ist so dermaßen abnormal. Und mein Körper ist so dermaßen eklig.

Gestern war ich shoppen, weil ich ne neue Hose brauchte, weil mir keine einzige mehr passt. Aber mir hat da noch nicht einmal 40 gepasst und 42 anzuprobieren habe ich mich geweigert!

Ich hasse mich! Ich hasse mich! Ich hasse mich.

Wieso kann ich denn einfach nicht aufhören zu essen? Es muss ja noch nichtmal ne Diät sein, einfach nicht meine übertrieben FAs.

Es ist soo schrecklich. Heute habe ich allein schon in der Schule daran gedacht und angefangen zu weinen. Ich darf nicht noch fetter werden. Wieso kann ich nicht einfach mein altes Gewicht zurück bekommen? Ich will nicht mehr !

Wenn irgendjemand irgendwelche Tipps hat, bitte bitte bitte meldet euch. Ich ertrage meine momentane Lage einfach nicht mehr...

14.12.10 18:56


Jetzt geht's los!

12.12.2010

Mein Wochenende war echt cool. Ich hab immer voll Spaß, seitdem ich was mit meinen "neuen" Freunden mache

Nur leider sind die anderen Mädels viel dünner Zwar sagen alle, dass ich nicht fett bin... Aber es war soooo krass was zum anziehen zu finden, weil ich habe echt nirgends mehr reingepasst. Wirklich!!! Ich habe keine Jeans zu bekomme, sogar meine weiten Jeans und Boyfriend Jeans!!! Da hab ich das erstmal richtig realisiert...

Deswegen werde ich jetzt nächste Woche richtig arbeiten, damit ich am nächsten Sonntag mein 60 Kg Ziel erreiche.

Ich will probieren 1 Woche nichts süßes zu essen. So wie ich mich kenne, werde ich es nicht schaffen. Aber wer etwas riskiert kann verlieren. Wer nichts riskiert hat schon verloren!

12.12.10 18:17


Jetzt muss ich mich ranhalten!

11.12.2010

Gestern war ok, hab zwar viel gegessen aber dann nach 7 Uhr oder so nichts mehr.... Okay, Alkohol aber war auch erst um 4 am pennen. Bis dahin wurde hoffentlich das meiste verdaut

Heute das gleiche. Obwohl es war vieeeeeeeel besser Erstmal aufgestanden, dann 1 Stunde Training und danach fertig machen zum arbeiten. Dort ein kleines Stück Kuchen, weil ich echt fast noch nichts gegessen hatte und es peinlich ist, wenn der Magen knurrt :D Jetzt bin ich zuhause und hab Kekse gegessen Und gleich noch Abendessen, aber dann wieder weg, bisschen saufen ( ich weiß es ist asozial) und nichts essen und spät ins Bett und lange pennen

Heute hat mich die Wage übrigens mit 62,2 Kg überrascht ! Hätte ich nicht erwarten, da mein Gewicht in den letzten Tagen bei 63,2 Kg stehen geblieben ist.

11.12.10 18:04


Jetzt muss ich mich ranhalten!

11.12.2010

Gestern war ok, hab zwar viel gegessen aber dann nach 7 Uhr oder so nichts mehr.... Okay, Alkohol aber war auch erst um 4 am pennen. Bis dahin wurde hoffentlich das meiste verdaut

Heute das gleiche. Obwohl es war vieeeeeeeel besser Erstmal aufgestanden, dann 1 Stunde Training und danach fertig machen zum arbeiten. Dort ein kleines Stück Kuchen, weil ich echt fast noch nichts gegessen hatte und es peinlich ist, wenn der Magen knurrt :D Jetzt bin ich zuhause und hab Kekse gegessen Und gleich noch Abendessen, aber dann wieder weg, bisschen saufen ( ich weiß es ist asozial) und nichts essen und spät ins Bett und lange pennen

Heute hat mich die Wage übrigens mit 62,2 Kg überrascht ! Hätte ich nicht erwarten, da mein Gewicht in den letzten Tagen bei 63,2 Kg stehen geblieben ist.

11.12.10 18:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung