Startseite
  Über...
  Archiv
  Gewichtsverlauf
  Motivation
  Ziele
  Regeln
  Ablenkung
  Gründe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    lady.anorexia
   
    sweet-bambi

   
    nazuki

   
    nothin.special

    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/mimi.thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im nächsten Jahr wirds hoffentlich besser!

31.12.2010
 
Tut mir leid das ich solange nicht mehr gebloggt habe, aber mir gings echt beschissen... Ich kann einfach nicht mehr aufhören mit dem Kotzen! Aber dafür hab ich wenigstens nicht weiter zugenommen Heute morgen waren es 63,5 Kg. Und dann ess ich bis heute abend nichts mehr, aber an Silvester geh ich auf ne Party wo es, glaub ich, ein groooßes Buffet gibt :/
 
Vielleicht kann ich mich morgen nochmal melden, aber dann bis zum 11. nicht mehr, da ich in den Urlaub fahre. Ich glaube das ich da vielleicht abnehmen, da meine Eltern die Kontrolle über mich haben und ich denke mal kotzen kann ich da zum Glück auch nich, obwohl ich glaub ich werde es trotzdem machen... Ich kann einfach nicht mehr ohne Aber selbst wenn ich was esse mache ich ja den ganzen Tag Sport beim Ski fahren und Snowboarden und dann, wenn ich wieder zu Hause bin werde ich meine ganzen guten Vorsätze ausleben
 
2011 wird alles besser!!!
31.12.10 15:06


mein schlimmster Tag =(


25.12.2010
 
Ich kann einfach nicht beschreiben wie ich mich grade fühle. Alles ist scheiße, wirklich alles. Ich hasse mein verdammtes Lebe. Nein, ich hasse mich, weil ich genau weiß , dass ich selber schuld an allem bin.
 Heute morgen habe ich 64,1 Kg gewogen. Das ist das höchste Gewicht meines Lebens!!! Deswegen wollte ich mich, so wie die letzten Tage schon immer, mal zusammen reißen und ich wollte auch nie mehr kotzen.
Habe ich grad trotzdem getan :/
 
Eigentlich hätte der Tag heute soo schön sein können. Ich habe mit meiner Familie ein paar Filme geguckt und alles war eigentlich ganz schön, nur dann habe ich mit dem essen angefangen, obwohl ich doch mal wirklich nur Almased essen wollte. Den Rest könnt ihr euch ja denken =( Jetzt ist es abends und wir wollten eigentlich zu Verwandten, wo ich mich echt drauf gefreut habe. Nur dann habe ich an das letzte mal gedacht, wo schon gesagt wurde und aufgefallen ist, dass ich zugenommen habe und ich wollte einfach nicht mehr. Und das letzte mal habe ich sogar nur 60,0 Kg gewogen!!! Kurz und knapp: Ich hab halt einfach gesagt mir gehts nicht gut, ich bleib zuhause... Meine Mama wollte schon nicht ohne mich gehen, aber ich konnte sie überreden, aber irgendwie hatte sie Ansgt das ich ne Dummheit mache. ich konnte sie überzeugen, dass echt alles ok ist. Eigentlich wollte ich ja auch nur zuhause bleiben, damit ich kotzen kann, was ich dann auch getan habe. Sie hatte also Recht :/
  
25.12.10 20:42


25.12.10 20:29


Es hat geklappt :(

23.12.2010

OMG! Ich habe gestern nicht geschrieben, weil ich mich mal wieder geschämt hab, da ich so viel gessen habe. Trotzdem habe ich heute morgen 62,2 Kg gewogen

Klingt toll, aber dann kam mein FA am morgen und ich wollte schon fast wieder mal probieren zu kotzen. Ich dachte mir NEIN du isst heute einfach nur noch einen Eiweißshake und das wars, das gleicht es dann ja wohl ein bisschen aus! ABer dann kam ich nach Hause und hab gefressen und gefressen und gefressen und danach gekotzt.

Eigentlich habe ich es noch nie geschafft doch heute schon. ich hab vielleicht noch nicht alles rausbekommen, aber viel. Das ist schrecklich. Jetzt bin ich fett und armselig. Und das Resulat ist, dass ich auch noch Halsschmerzen habe

Morgen Frühstücke ich einen Eiweißshake und mittags muss ich wokpfanne essen und abens natürlich das Weihnachtsessen...

Ich hoffe ich habe morgen nicht all zu viel zugenommen. Und ich werde gleich noch so 45 minuten steppen und danach Gymnastik machen.

Oh mein Gott ey, ich habe so Angst... Ich rutsche immer weiter in diese Scheiße rein und kann es nicht stoppen. Ich sag jeden Tag morgen wird es besser auf ich schaff es einfach nicht.

23.12.10 20:53


Besser ?!?

21.12.2010

Heute morgen 63,3 Kg... geht -.-

Ich hab es nicht ganz geschaft mich an die Almased-Diät zu halten, aber halb ist immer noch besser als ein FA! Heute gab es: 3xAlmased (500kcal), Haribos (500kcal), Toasti (200kcal), Babybel (100kcal). Also insgesamt nur 1300. So schlecht ist das doch garnich, außerdem habe ich mich wirklich überwunden und noch ne viertel Stunde gesteppt und ne viertel Stunde Gymnastik gemacht, und ich bin auch viel rumgelaufen! :D

Morgen werde ich denke mal Almased zum Frühstück trinken, 2 Portionen Tomatensuppe essen und jenachdem ob es die abends oder mittags gab noch ne Portion Almased trinken.

Abends geh ich dann mal wieder saufen :D Da ess ich wenigstens nichts und denke nicht ans essen, und so werde ich dann hoffentlich hungrig ins Bett gehen.

21.12.10 21:50


Almased-Start

20.12.2010

Heute morgen haben ich leider wieder 63,6 Kg gewogen... weiß auch nich wie das passieren konnte, weil so viel hab ich auch nich gegessen :D

Heute habe ich angefangen mein Almased Eiweißpulver zu trinken und es schmeckt mir echt gut Ist irgendwie eine Mischung aus Sojamilch und Vanille, nur ein bisschen sämiger. Ich hoffe mal das hilft. Ich werd das jetzt bis Weihnachten durch ziehen, was denke ich mal klappen wird, da man damit echt nicht so viel Hunger hat... zumindest bis jetzt noch nich Vielleicht werde ich mir dann danach mal dieses Slim-Fast bestellen. Das gibt es ja in Schoko, Vanille und Erdbeer und soll noch leckerer sein!

Heute morgen hab ich echt mal wieder einen Anfall bekommen, bei dem ganzen Schnee -.-' Wie soll man denn da gescheit mit dem Fahrrad fahren ? Naja, wo man durch muss, muss man durch :P

UPDATE

Toll, ich hatte grad noch einen FA und hab mal wieder probiert zu kotzen. Und noch schlimmer ist, ich werde dabei immer besser! Das macht mir Angst, weil ich will nicht so enden!

Mal gucken was die Waage morgen sagt. Und dann muss ich Almased wirklich durchziehen!!!!

20.12.10 13:23


Wundeeeer :)

19.12.2010

Gestern noch mit meinen Freunden saufen

Ich verstehe echt nich warum ich heute morgen nur 62,2 Kg gewogen habe??? Aber ich habe total gefreut

Gestern abend gabs nämlich Chips und Kuchen und da habe ich, wie ich nun mal bin, ordentlich zugelang... Waren also bestimmt 500kcal und dann hab ich ziemlich viel Vodka getrunken und grade auf Fettrechner habe ich erfahren, dass das fast 700 kcal waren!!! Nur durch bisschen Alkohol! Aber solange ich trotzdem abnehme :P

Heute habe ich leider bisschen viel gegessen, aber wenigstens nur bis 6 Uhr und gleich mach ich noch Sport! Wirklich!

Morgen beginne ich dann mit meiner Eiweißpulver-Diät. Das heißt 3-mal am Tag das Zeug trinken und kein Hunger haben Bin echt mal gespannt, wie das wohl wird? Ich hoffe das ich es schaffe das bis Weihnachten durch zu ziehen, aber an Weihnachten natürlich nich. Da muss man ja halt mit der Familie essen, kennt man ja Aber dann werde ich bis Silvester ein bisschen reinhauen, damit ich wenigstens nicht komplett wie ein fettes Schwein aussehe!

Demnächst werde ich mal Bilder posten, wo ich noch dünner war. Denn man Ziel ist erstmal wieder so zu werden wie früher

19.12.10 18:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung